Bochum

Radfahrer (46) wird von Pferdeanhänger erfasst

Bochum - schwerer Unfall - Krankenhaus

Bochum, Wuppertal – 

Schwerer Unfall in Bochum-Grumme: Ein Radfahrer (46, aus Bochum) ist von einem Pferdeanhänger erfasst worden – er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Der Unfall hat sich am Dienstag, 18. April, gegen 19 Uhr auf dem Castroper Hellweg ereignet. Der Radfahrer war zu diesem Zeitpunkt in Richtung Hiltrop unterwegs. Als er in Höhe der A-43-Anschlussstelle Bochum-Gerthe die Zufahrt zur Autobahn überquerte, wurde er vom Gespann eines
56-jährigen Autofahrers aus Wuppertal erfasst, der auf die Autobahn auffahren wollte.

Der Radfahrer stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nach aktuellem Kenntnisstand nicht.

Die Polizei sperrte den Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"