AktuellesKöln-BonnNews

Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bonn / Wachtberg

Am 07.08.2021, gegen 17:00 Uhr wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Wachtberg-Arzdorf und Fritzdorf verletzt.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen war der 46-Jährige gegen 17:00 Uhr auf der L267 von Fritzdorf in Fahrtrichtung Arzdorf unterwegs. Nachdem er eine Arbeitsmaschine überholt hatte, stürzte er aus noch nicht festgestellter Ursache noch vor dem Einscheren, ohne dass es nach derzeitigem Sachstand zu einer Berührung der zwei Fahrzeuge kam. Er verletzte sich schwer und wurde nach Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei übernimmt die weiteren Ermittlungen zum Unfallgeschehen. Zeugen, die weitere Angaben zum Hergang machen können, werden gebeten, sich unter 0228 15-0 oder VK1.Bonn@polizei.nrw.de zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"