AktuellesBerlin

Radfahrer entpuppte sich als „mobiler“ Drogendealer – Haft !

Wer bei der Fahrt mit einem Fahrrad im #Wedding zwei Handys bedient und mehrfach bei Rot über die Straße fährt, schreit förmlich nach Aufmerksamkeit unserer Kollegen. Dieses verdächtige Verhalten nahmen am gestrigen Tage unsere Kolleginnen und Kollegen der 11. EHu zum Anlass, um einen Radfahrer genauer unter die Lupe zu nehmen.
Der Radfahrer entpuppte sich als „mobiler“ Drogendealer und konnte durch unsere Kolleginnen und Kollegen auf frischer Tat festgenommen werden.

Sie fanden in seinem Rucksack folgendes:

🌿 Cannabis
🧪 Chemikalien
💊 Tabletten
💸 Bargeld
📱 3 Handys

Außerdem stellten sie fest, dass das Fahrrad gesucht wurde und nahmen ihm dieses ab.
Nach einem kurzen Telefonat mit einem Richter statteten unsere Kolleginnen und Kollegen den Eltern einen Besuch ab, denn der 29-Jährige lebt noch in seinem Kinderzimmer. In diesem befanden sich drei weitere Handys und Bargeld in Höhe von 6.800 €.

Den Mann erwarten nun Verfahren wegen des Handels mit Drogen und des Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"