Bochum

Raub auf Tankstelle – Polizei sucht Zeugen

Bochum - Reizgas - Kripo

Raub auf Tankstelle – Polizei sucht Zeugen

Bochum

Am 30. Oktober, gegen 19.30 Uhr, kam es in Wattenscheid zu einem Raub auf eine Tankstelle.

Zwei unbekannte Männer betraten den Verkaufsraum der Tankstelle an der Bochumer Straße 6. Im Kassenbereich sprühte einer der Täter dem Angestellten (29) unvermittelt Reizgas ins Gesicht. Der andere Kriminelle schlug den Angestellten mit einem Gegenstand. Dadurch wurde dieser leicht verletzt. Anschließend entwendete das Duo Bargeld sowie Tabakwaren und flüchtete in Richtung Querstraße.

Der erste Täter trug schwarze Oberbekleidung und eine schwarze Skimaske. Der zweite Täter wurde als “südländisch” beschrieben und hatte einen Bart. Er trug eine Winterjacke mit hellem Pelz um die Kapuze.

Das Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den
Rufnummer 0234 909-4105 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"