AktuellesBochumNewsNRW

Raub auf Tankstelle

Gütersloh

INFO: MELDUNG VON OKTOBER 2020

Am frühen Freitagmorgen (09.10.2020, 03.20 Uhr) betraten zwei bislang unbekannte Männer die Tankstelle der Raststätte Nord an der Autobahn 2 (Brockweg). Unter Vorhalt einer Pistole forderten sie von der Kassiererin Bargeld. Nachdem ihnen dieses übergeben worden ist, verließen die Täter die Tankstelle. Die unmittelbar eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten nicht zum Auffinden der Täter. Für die Suche wurde auch ein Hubschrauber eingesetzt.

Die beiden Männer können wie folgt beschrieben werden: 1. Ca. 1,80m groß, schlank, dunkle Haare. Dieser Mann trug dunkle Kleidung. 2. Ca. 1,70m groß, schlank, blonde Haare. Zum Tatzeitpunkt trug er eine khakifarbene Hose und ein rotes Tuch mit weißen Punkten vor dem Gesicht.

Beide Männer trugen Basecaps und Kapuzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"