Bochum

Raub in der Bochumer Innenstadt – 48-Jähriger schwer verletzt

Bochum - Zeugen - Kripo

Bochum – 

Bei einem Raub in der Bochumer Innenstadt wurde ein 48-jähriger Mann am Sonntagabend, 23. April, schwer verletzt. Die Kripo ermittelt und sucht Zeugen.

Der Bochumer lief gegen 23.45 Uhr vom Hauptbahnhof kommend über die Massenbergstraße, als er kurz vor der “Trankgasse” plötzlich von einem bislang unbekannten Mann von hinten angegriffen wurde. Als der 48-Jährige am Boden lag, wurde er geschlagen und getreten. Anschließend raubte ihm der Unbekannte die Geldbörse und flüchtete.

Der Bochumer wurde ins Krankenhaus gebracht und dort ambulant behandelt.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: etwa Ende 20, mittellange Haare, dunkel gekleidet.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter den Rufnummern 0234 909-8105 oder -4441 (Kriminalwache) entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"