AktuellesAWMYK / KO

Raubdelikt in Sinzig

Sinzig. Am 08.06.2020 kam es zu einem Raub in Sinzig. Eine Kundin der Kreissparkasse Ahrweiler wollte gegen 12.10 Uhr gerade die Filiale der Bank in der Bachovenstraße in Sinzig betreten, als plötzlich ein Mann auf sie zugelaufen kam und sofort an ihrer mitgeführten Tasche riss. Der Mann zog derart heftig an der Tasche, dass die Kundin letztlich zu Fall kam und durch den Sturz verletzt wurde. Dem Täter gelang es dadurch, die Tasche an sich zu nehmen und anschließend zu Fuß in Richtung Barbarossastraße zu flüchten.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

   - ca. 35-40 Jahre alt
   - ca. 180 cm groß
   - normale bis kräftige Statur
   - dunkelbraune, gelockte Haare
   - trug eine dunkelblaue Trainings- oder Sportjacke 

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mayen, Tel. 02651/801-0 oder kimayen@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Mayen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"