AktuellesNewsNRW

Recklinghausen: Unfall mit zwei Männern auf E-Scooter

Am Donnerstag um 16:50 Uhr war ein 21-jähriger Recklinghäuser zusammen mit einem 20-jährigen Recklinghäuser verbotenerweise zu zweit auf einem E-Scooter auf der Dorstener Straße aus Richtung Beisinger Weg unterwegs. Von hier aus wollten sie die Straße Am Lohtor queren und auf der Springstraße weiterfahren.

Ein 81-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen war Am Lohtor unterwegs, als die beiden auf dem E-Scooter versuchten über eine Verkehrsinsel eine Lücke zwischen zwei fahrenden Autos zu nutzen. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen Auto und E-Scooter. Die beiden jungen Männer stürzten und verletzten sich leicht. Der 21-Jährige musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden.

Bei dem Unfall entstand etwa 1.000 Euro Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"