RLP

Reisende im Zug sexuell belästigt – Bundespolizei Trier sucht Zeugen

Trier - Sexuelle Belästigung - Polizei

Reisende im Zug sexuell belästigt

Trier/Saarlouis –

Bereits am 15.11.2023, gegen 6:30 Uhr soll es im Regionalexpress 4107, auf der Fahrt von Saarbrücken nach Trier, zu einer sexuellen Belästigung gekommen sein.

Ein bisher unbekannter Reisender soll kurz vor Halt in Saarlouis einer 30-Jährigen an den Oberschenkel gefasst und dann seine Hand bis zu ihrem Gesäß geführt haben. Anschließend habe er den Zug in Saarlouis verlassen.

Der Tatverdächtige soll ca. 60 Jahre alt und zwischen 180 – 190 cm groß sein. Er hat kurze graue Haare und trug eine viereckige Brille mit schwarzem Gestell. Als Kleidung sind lediglich eine dunkelrote Jacke und eine schwarze Kappe bekannt.

Insbesondere die Geschädigte sowie weitere Reisende, die das Geschehen beobachtet haben und Angaben zum Tathergang machen können, werden gebeten sich bei der Bundespolizei Trier unter 0651 – 43678-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"