Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Aktuelles
  • News
  • WW / EMS

Rettersen B 8 – Fahrt mit anschließendem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß

11. Oktober 2022 1 Min. Lesezeit
Messerstecherei in Fulda

Aufgrund einer bereits im Vorfeld begangenen Unfallflucht wurde seitens der Polizei Altenkirchen nach einem Pkw gefahndet. Nachdem der Pkw auf der B 8 durch eine äußerst unsichere Fahrweise und einen defekten Vorderreifen aufgefallen ist, sollte dieser im Bereich Rettersen/ Witthecke gestoppt und einer Kontrolle unterzogen werden.

Ein zum Stoppen des Fahrzeuges positionierter Streifenwagen wurde durch den Fahrer des flüchtigen Pkw ignoriert, es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Es entstand Sachschaden an beiden Pkw, der Fahrer des flüchtigen Fahrzeuges wurde leicht verletzt. Der Fahrer des gestoppten Fahrzeuges stand unter erheblichem Alkoholeinfluß,die zuletzt zurückgelegte Strecke auf der B 8 hat er aufgrund des defekten Vorderreifens mit der blanken Felge zurückgelegt.

Die B 8 war für etwa eine Stunde voll gesperrt, die Felge am Fahrzeug des Verantwortlichen hatte sich derart stark erhitzt, dass sie durch die alarmierte Feuerwehr gekühlt werden mußte.

  • Aktuelles
  • News
  • WW / EMS

Post navigation

Previous: Zeugen nach Verkehrsunfall zwischen Bus und Pkw gesucht
Next: Auf Sitzbank gepinkelt

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum