AW

Rollerdiebstähle im Stadtgebiet

Bad Neuenahr-Ahrweiler - Motorroller - Diebstahl

Rollerdiebstähle im Stadtgebiet

Bad Neuenahr-Ahrweiler

In der Nacht vom 14. auf den 15.03.2024 wurden im Stadtgebiet Bad Neuenahr-Ahrweiler
mehrere Motorroller entwendet. Diese konnten teilweise noch am Freitag wieder aufgefunden
werden.

Hierbei wurden durch die Polizei entsprechende Spuren gesichert, die nun in den eingeleiteten Ermittlungsverfahren ausgewertet werden. Im Laufe des Samstages kam es im Stadtgebiet zu einem weiteren Rollerdiebstahl. Auch hier konnte das Kraftfahrzeug wenig später in der Nähe beschädigt aufgefunden werden.

Alle gestohlenen Roller waren im öffentlichen Raum abgestellt und nicht besonders gesichert. Die Polizei rät dazu, Krafträder und auch alle anderen Zweiräder anzuketten oder z.B. in Garagen abzustellen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"