NR / AK

Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

In der Rosenstraße in Dierdorf kam es wiederholt zu Sachbeschädigungen an PKW. Der / die bisher unbekannten Täter(in) zerkratzte mit einem spitzen Gegenstand die Fahrzeuge. Bei den beschädigten Fahrzeugen handelt es sich um einen schwarzen VW Polo und einen schwarzer BMW Kombi.

Der Tatzeitraum der Sachbeschädigung an dem schwarzen PKW VW Polo konnte auf die Nacht vom 20.06.2020 auf den 21.06.2020 eingegrenzt werden.

Die Tatzeit der Sachbeschädigung des schwarzen PKW BMW Kombi war am 21.06.2020 von 13:00 – 14:00 Uhr. Bereits im Vormonat sind 3 Beschädigungen an Fahrzeugen in der Rosenstraße angezeigt worden. Der / die Täter(in) konnte bisher nicht ermittelt werden. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"