FEATURE NEWSWeltweit

Schauspielerin schlägt Senior im Flugzeug – Video

USA

Schauspielerin randaliert im Flugzeug – Schlägt und bespuckt einen Senioren Wie das US-Portal „TMZ“ herausgefunden hat, handelt es sich dabei um Ex-NFL-Cheerleaderin Patricia Cornwall.
Cornwall war in den 90er sogar die bekannteste Cheerleaderin der NFL! Damals wurden sie mit Anfragen zugeschüttet, spielte daher sogar im Kult-Film „Baywatch“.

Auch im „Playboy“ war sie zu sehen. Warum tickte sie aus? Cornwall bat die Flugbegleiterin angeblich um Hilfe bei der Suche nach ihrem Sitzplatz, woraufhin ihr gesagt wurde, sie solle sich einen freien Sitzplatz suchen, bis der Getränkeservice beendet sei, da es sich um einen kurzen Flug handele. Die Ex-Cheerleaderin: „Was bin ich? Rosa Parks?“

Eine schlimme Behauptung! Rosa Parks war eine afroamerikanische Bürgerrechtlerin, die 1955 festgenommen wurde, weil sie sich geweigert hatte, ihren Sitzplatz im Bus für einen weißen Fahrgast zu räumen. Diese Aussagen brachten angeblich einen Mann auf die Palme, der daraufhin Cornwell zur Rede stellte. Das passte ihr gar nicht! Die Ex-Cheerleaderin schlägt dem Mann ins Gesicht!

Später bespuckt sie ihn und tritt zu! Nur mithilfe mehrerer Flugbegleiter und Passagiere kann sie zu Boden gebracht werden. „Jetzt gehen Sie ins Gefängnis! Das ist Körperverletzung“, schreit der Mann.

Später wird sie vom FBI verhaftet!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"