RLP

Schlägerei am Hauptbahnhof Kaiserslautern

Kaiserslautern - gefährlicher Körperverletzung - sexueller Belästigung

Kaiserslautern

Am Morgen des 8. Februar 2023 wurde die Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern darüber informiert, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen am HBF Kaiserslautern gekommen sei.
Hierbei schlug ein 18-Jähriger einem 45-Jährigen mit der Faust ins Gesicht, worauf der
45-jährige dem 18-Jährigen mit einem Karabinerhaken ebenfalls ins Gesicht schlug. Grund der Streitigkeit war eine zuvor geschehene sexuelle Belästigung vor der Toilettenanlage des Hauptbahnhofs, wo der 18-jährige Beschuldigte die Brust einer 43-Jährigen anfasste und diese bedrängte. Die Beamten stellten von allen Beteiligten die Identität fest und eine Videoauswertung wurde veranlasst. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen verblieben die Parteien auf freiem Fuß. Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung, gefährlicher Körperverletzung sowie sexueller Belästigung wurden eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"