Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • NR / AK

Schlägerei in Unkel – Zwei unbekannte Täter fliehen nach Angriff auf 21-Jährigen

20. Oktober 2025 1 Min. Lesezeit
Schlägerei in Unkel

Schlägerei in Unkel – Polizei sucht nach zwei unbekannten Tätern

Am frühen Sonntagmorgen kam es in Unkel auf der Kamener Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Heranwachsenden. Gegenüber des Schwimmbades griffen zwei bislang unbekannte Täter einen 21-jährigen Mann an und schlugen ihm ins Gesicht. Nach dem Angriff flohen die Täter in Richtung des Bahnhofs Unkel.

Polizei leitet Fahndung ein

Die Polizeiinspektion Linz am Rhein reagierte umgehend und leitete eine Fahndung nach den flüchtigen Tätern ein.

Trotz intensiver Suchmaßnahmen blieb diese bislang ohne Ergebnis. Der verletzte 21-Jährige erlitt leichte Gesichtsverletzungen, benötigte jedoch keine stationäre Behandlung.

Zeugenaufruf der Polizei

Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer am frühen Sonntagmorgen verdächtige Beobachtungen im Bereich der Kamener Straße oder des Unkeler Bahnhofs gemacht hat, soll sich bei der Polizeiinspektion Linz am Rhein melden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02644-9430 entgegen.

Die Ermittlungen wegen Körperverletzung dauern an. Die Polizei prüft derzeit, ob es im Umfeld des Schwimmbades oder auf dem Weg zum Bahnhof Überwachungskameras gibt, die Aufnahmen der Tat oder der Täter liefern könnten.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen finden Sie unter blaulichtmyk.de/news/.

  • NR / AK

Post navigation

Previous: Sieben Verletzte nach mutmaßlichem Autorennen im Herkulestunnel
Next: Frontalcrash unter Alkoholeinfluss auf der L516 zwischen Maikammer und Diedesfeld

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum