DeutschlandFEATURE NEWSMünchen

Schockierende Videos aus Münchner Tierpension

PETA - MÜNCHEN - ISARPFOTEN

SCHOCKIERENDE VIDEOS AUS TIERPENSION: HUNDE BRUTAL MISSHANDELT

München – PETA erhebt schwere Vorwürfe gegen eine Hundepension in München, nachdem ihr mehrere verstörende Videos zugespielt wurden. Die Aufnahmen zeigen einen Mitarbeiter, der Hunde misshandelt, indem er sie tritt, durch den Raum schleift und an den Ohren zieht.

Die schockierenden Szenen auf Instagram riefen Empörung hervor, darunter auch von Moderatorin Jana Ina Zarrella. PETA-Fachreferentin Lisa Bechtloff betont, dass die Hunde nicht nur körperlich, sondern auch psychisch traumatisiert werden.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von PETA Deutschland (@petadeutschland)

Hundehalter vertrauen darauf, dass ihre Tiere liebevoll betreut werden, doch die Vorfälle in der Pension zeigen einen Missbrauch dieses Vertrauens. PETA fordert die sofortige Schließung und ein Tierbetreuungsverbot für den gefilmten Mitarbeiter, um weitere Misshandlungen zu verhindern.

*Was tun bei Tierquälerei? So kannst Du Verstöße melden*

Hast Du den Verdacht, dass Tiere misshandelt werden? Melde es dem Veterinäramt über das Online-Kontaktformular oder erstatte eine Anzeige bei der Polizei.

Gib möglichst viele Details an, wie den Halter, den Vorfall und Zeugen. Bilder und Videos sind hilfreiche Beweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"