รœberspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primรคres Menรผ
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Kรถln-Bonn
    • Lifehacks
    • Mรคrkischer Kreis
    • Mรผnchen
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thรผringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrรผckruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Bremen

Schornsteinbrand in Einfamilienhaus

14. November 2022 1 Min. Lesezeit
Blick auf die Einsatzstelle. Foto: Feuerwehr Essen
Bremen-Rรถnnebeck – Sonntagmittag, 13.11.2022, kam es zu einem Schornsteinbrand in einem freistehenden Einfamilienhaus in der Wilhelm-Wege-StraรŸe. รœber 30 Einsatzkrรคfte bekรคmpften den Brand. Es gab glรผcklicherweise keine verletzten Personen.

Um 13.22 Uhr ging der Notruf in der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle ein. Die ersten Krรคfte vor Ort gingen direkt unter Atemschutz ins Gebรคude vor. Gezielt wurde das Feuer mit Pulver gelรถscht. Zeitgleich brachten weitere Krรคfte eine Drehleiter in Stellung, um den Schornstein kehren zu kรถnnen. Fast zwei Stunden fรผhrten die Einsatzkrรคfte diese MaรŸnahmen vor.

Gegen 15.25 Uhr erfolgte die Rรผckmeldung “Feuer aus”. Durch die MaรŸnahmen der Einsatzhygiene waren die Krรคfte noch einige Zeit vor Ort gebunden. Im Einsatz waren Einheiten der Feuer- und Rettungswachen 5 und 6, der Freiwilligen Feuerwehr Bremen-Farge sowie einzelne Krรคfte der Wachen 1 und 4.

  • Bremen

Post navigation

Previous: A45-Hauptfahrbahn in Richtung Frankfurt nach Lkw-Brand gesperrt
Next: Zeugen nach mรถglichen Angriff gesucht

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum