AktuellesDeutschlandFEATURE NEWS

Schüsse bei Streit zwischen Jugendgruppen

Baden-Württemberg - Polizei - Streit

Leingarten (Baden-Württemberg) – Er ist erst 16 Jahre alt und soll den Tod von zwei Jugendlichen in Kauf genommen haben.

Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendgruppen in der Nacht von Samstag auf Sonntag soll ein 16-Jähriger mit einer Schusswaffe um sich gefeuert haben.

Zwei junge Männer erlitten schwere und weitere Personen leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Eine weitere Person wurde von einem Projektil verfehlt.

Nur 24 Stunden nach der Tat wurde der verdächtige Jugendliche (16) festgenommen! Ihm wird zweifacher, versuchter Mord vorgeworfen. Nach aktuellem Ermittlungsstand soll er unvermittelt mit einer Schusswaffe auf mehrere Personen geschossen haben.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"