MYK / KO

Schuppen brennt aus – Kripo ermittelt

Mertloch, Wingertsweg (ots)

Am 23.09.20, gegen 13:10 h meldeten Zeugen eine starke Rauchentwicklung im Wingertsweg.
Die eintreffenden Polizeibeamten stellten fest, dass dort ein Schuppen in Vollbrand stand. Am Brandort waren 29 Feuerwehrleute der Feuerwehren, Mertloch, Mayen, Polch und Kollig, sowie zwei Rettungsfahrzeuge des DRK.
Die Feuerwehren hatte den Brand schnell unter Kontrolle, es wurden keine Personen verletzt.
Der Schuppen brannte aus und an einem benachbarten Carport entstand ebenfalls Sachschaden.

Die genaue Schadenshöhe lässt sich derzeit noch nicht beziffern. Nach ersten Erkenntnissen könnte das Feuer durch Schweißarbeiten an Dachpappebahnen entstanden sein, die Kriminalpolizei Mayen hat diesbezüglich Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"