BochumNRW

Schwarze Limousine zwingt Bus zur Vollbremsung

Bochum - Unfallflucht - Zeugen

BochumEine 38-jährige Bochumerin zog sich bei einem Unfall am Mittwochnachmittag, 1. Februar, in Eppendorf schwere Verletzungen zu. Sie war bei einer Gefahrenbremsung in einem Linienbus gestürzt.

Gegen 17.10 Uhr befuhr der Fahrer (34, aus Gelsenkirchen) eines Linienbusses die Ruhrstraße in

Bochum-Eppendorf und hielt an der Haltestelle “Zollstraße” an. Im weiteren Verlauf fuhr der 34-Jährige vom rechten Fahrbahnrand an, um seine Fahrt in Richtung Zeppelindamm fortsetzen zu können. Hierbei wurde er von einer schwarzen Limousine überholt. Der Busfahrer bremste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dadurch stürzte ein Fahrgast, eine 38-jährige Bochumerin.

Die Verletzte wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um eine Unfallaufnahme zu kümmern.

Das Verkehrskommissariat bittet den Fahrer des schwarzen Fahrzeuges sowie weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"