AktuellesWW / EMS

Schwere Räuberische Erpressung zum Nachteil einer Sparkassen-Kundin

 
Schwere Räuberische Erpressung zum Nachteil einer Sparkassen-Kundin

Höhr-Grenzhausen 

Während eine Kundin am Geldausgabeautomat der Sparkasse WW-Sieg am Sonntag 7.3.2021 gegen 10 Uhr Geld abhebt, betritt ein männlicher Täter ebenfalls die Räumlichkeiten der Sparkasse. Nachdem die Kundin Geld abgehoben hat und noch Auszüge holen will, wird sie von dem Täter mit einem Messer bedroht. Er verlangt von der Frau die Herausgabe des Geldes. Nachdem er das Geld erhalten hat, flüchtet er zu Fuß in Richtung rückwärtige Seite des Bankgebäudes.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Ca. 20 Jahre alt, ca. 170-180 cm groß, schlanke / dünne Figur, trug schwarze Sturmhaube über dem Kopf, schwarze Weste, darunter unter anderem ein graues Kapuzenshirt, über eine Schulter trug er einen schwarzen Rucksack

Wer kann Angaben zu dem Vorfall oder zu der Täterbeschreibung machen? Wer hat möglicherweise in den letzten Tagen an einer Bank verdächtige Personen beobachtet?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"