AktuellesAWVerkehr

Schwerer Unfall bei Remagen – B266 voll gesperrt

Bundesstrasse 266 - Unfall

Remagen

Gegen 14:45 Uhr kam es heute auf der B266 zwischen Remagen-Kripp und dem Hochverteiler Sinzig zu einem Frontalzusammenstoß zweier entgegenkommender Pkw in dessen Zusammenhang ein 82 jähriger Fahrzeugführer verstorben ist und der 57-jährige Fahrer des anderen Wagens schwer verletzt wurde.

Beide Wagen waren alleinbesetzt und wurden durch die Wucht des Aufpralls total zerstört.

Die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache dauern an.

Neben der Polizei Remagen waren die Feuerwehr Remagen, DRK, Notarzt, Straßenmeisterei Sinzig und ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Gegen 14:45 Uhr kam es auf der B 266 zwischen Remagen-Kripp und dem Hochverteiler Sinzig zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw.

Rettungsdienste und Polizei sind im Einsatz. Die B 266 ist zur Zeit voll gesperrt.

Wir berichten

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"