AktuellesMYK / KOVerkehr

Schwerer Verkehrsunfall auf A48 bei Kaifenheim mit Vollsperrung

Unfall - heute - A48

Kaifenheim A48 – Schwerer Unfall 

 

Der Autobahnpolizei Mendig wurde um 16:50 Uhr ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A48 in Höhe der Anschlussstelle Kaifenheim in Fahrtrichtung Koblenz gemeldet.
Aktuell ist dort die Autobahn voll gesperrt, der Verkehr wird an der Anschlussstelle Kaifenheim abgeleitet. 

Um 16:50 Uhr wurde der Polizeiautobahnstation Mendig ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf der A48 in Höhe der Anschlussstelle Kaifenheim in Fahrtrichtung Koblenz gemeldet.

Entgegen der ersten Mitteilung kam es zu einem Zusammenstoß von nur zwei Fahrzeugen. Ersten Ermittlungen fuhr eine 29jährige Fahrerin mit ihrem Fahrzeug an der Anschlussstelle Kaifenheim auf die A48 in Fahrtrichtung Koblenz auf.

Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 22jährigen Fahrzeugführer, welcher sich bereits auf der A48 befand. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß total beschädigt und kamen mittig auf der Fahrbahn zum stehen.

Die 29jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Die Richtungsfahrbahn Koblenz war für die Unfallaufnahme, das Abschleppen der Fahrzeuge und die Reinigung der Fahrbahn für 45 Minuten gesperrt. Der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Kaifenheim abgeleitet. Neben der Polizeiautobahnstation Mendig, war ein RTW und die Feuerwehr im Einsatz.

Der Gesamtschaden dürfte in einen mittleren fünfstelligen Betrag liegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"