Werdohl –ย
Der Fahrer eines Audis geriet heute Morgen, 6.20 Uhr, auf der B236 zwischen Altena und Werdohl in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr und stieร frontal mit einem entgegenkommenden Skoda zusammen. Warum der 19-Jรคhrige von seiner Spur abkam, wird nun ermittelt.
Der Unfallverursacher und sein Unfallgegner (57) wurden lebensgefรคhrlich verletzt. Rettungshubschrauber und Rettungswagen brachten die Schwerstverletzten in Krankenhรคuser. Die Straรe ist zur Stunde (Stand: 8.20 Uhr) noch voll gesperrt und wird voraussichtlich noch mehrere Stunden dauern. Der Verkehr wird am Hรถllmecker Weg und an der Stettiner Straรe abgeleitet.
Die hiesigen Beamten werden von Spezialisten eines Verkehrsunfallaufnahmeteams der Kreispolizeibehรถrde Hochsauerlandkreis bei der Spurensuche und -sicherung unterstรผtzt. Beide Fahrzeuge werden zur weiteren Auswertung sichergestellt. Zeugenhinweise zum Unfall nimmt die Polizei in Werdohl unter 02392/9399-0 entgegen.ย
