AktuellesVerkehrWW / EMS

Schwerer Verkehrsunfall auf der B49 “Großer Herrgott”

Westerwald - Polizei - Vollsperrung

Am Freitag, dem 11.11.2022, kam es gegen 18:08 Uhr auf der B 49 in Höhe des Großer Herrgotts zu einem schweren Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr zwischen zwei beteiligten Pkw. Eine 70-jährige Fahrzeugführerin geriet aus bislang nicht abschließend geklärten Gründen auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und kollidierte hier frontal mit einer ihr entgegenkommenden 55-jährigen Fahrzeugführerin. Die beiden aus der VG Montabaur stammenden Unfallbeteiligten wurden in Folge des Unfallgeschehens mit schweren, jedoch nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Neben der Polizei Montabaur waren Kräfte des Rettungsdienstes, der Freiwilligen Feuerwehr sowie der Straßenmeisterei im Einsatz. Die B 49 konnte nach Reinigungsarbeiten gegen 21:30 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Montabaur – Soeben kam es im Bereich der B49, Bereich “Großer Herrgott” bei Montabaur zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen mehreren Fahrzeugen. Die Strecke ist aktuell voll gesperrt, eine Umleitung ist eingerichtet. Die Unfallaufnahme dauert an.

Wir berichten

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"