AktuellesNR / AKVerkehr

Schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

Unfall - Kreis Neuwied - Polizei

56307 Dernbach – Am Dienstag ereignete sich um 05:30 Uhr auf der Landesstraße 258 bei Dernbach ein schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Bei der Unfallörtlichkeit handelt es sich um den Streckenabschnitt zwischen dem Einmündungsbereich Landesstraße 266 / Landesstraße 258, Gemarkung Dernbach und dem Kreisverkehr zur BAB3, Anschlussstelle Dierdorf.

Der im heranwachsenden Alter befindliche Unfallverursacher geriet mit seinem PKW beim befahren der Rechtskurve aufgrund einer nicht angepassten Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn, sodass es zu einer Frontalkollission mit dem PKW einer entgegenkommenden Fahrerin kam. Hierbei erlitt die Geschädigte im mittleren Erwachsenenalter schwere (keine lebensbedrohlichen) Verletzungen. Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin – ebenfalls im heranwachsenden Alter – erlitten leichte Verletzungen. Alle Beteiligte sind an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend in umliegende Krankenhäuser verbracht worden. Die nicht mehr fahrbereiten PKW wurden durch Abschleppdienste von der Unfallstelle entsorgt. Der Sachschaden wird auf ca. 16.000 EUR geschätzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"