AW

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Neuenahr, Hauptstraße/ Hemmesser Straße

Bad Neuenahr-Ahrweiler - schwerer Verkehrsunfall - Polizei

Nachtragsmeldung zum schwerer Verkehrsunfall in Bad Neuenahr

Bad Neuenahr-Ahrweiler

Am heutigen Donnerstagmorgen, den 21.03.2024 um 03:55 Uhr, erhielt die hiesige Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler Kenntnis über einen schweren Verkehrsunfall, der sich im Stadtteil Bad Neuenahr
im Bereich der Hauptstraße/Hemmesser Straße ereignet hat.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen kam ein unfallbeteiligter Pkw im Verlauf einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einer Straßenlaterne.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Insassen des unfallbeteiligten Fahrzeugs verletzt.

Im Fortgang der medizinischen Versorgung der beiden verletzten Fahrzeuginsassen musste festgestellt werden, dass ein Fahrzeuginsasse derart schwere Verletzungen erlitten hatte, so dass jener im Fortgang im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlag.

Seitens der zuständigen Staatsanwaltschaft Koblenz wurde ein Gutachter mit der Erstellung
eines Verkehrsunfallgutachtens beauftragt.

Der Bereich der Unfallstelle musste für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme teilweise gänzlich
gesperrt werden.

Neben dem Rettungsdienst samt Notarzt, waren ferner Kräfte der FFW und der hiesigen PI Bad Neuenahr-Ahrweiler vor Ort eingesetzt.

Weiterführende Presseauskünfte werden aufgrund der noch laufenden Ermittlungen seitens der
hiesigen Dienststelle nicht beantwortet werden. Wir bitten hier um Ihr Verständnis!

Schwerer Verkehrsunfall in Bad Neuenahr, Hauptstraße/ Hemmesser Straße

Bad Neuenahr-Ahrweiler

Um 03.55 Uhr wurde hiesiger Dienststelle ein schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
in alleinbeteiligtem Pkw gemeldet. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an. Es wird nachberichtet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"