AktuellesMYK / KOVerkehr

Schwerer Verkehrsunfall mit Rollerfahrer in Kobern-Gondorf

UNFALL - POLIZEI - SPERRUNG

Schwerer Unfall bei Kobern-Gondern

Am Sonntagmittag kam es auf der B 416 am Ortsende von Kobern-Gondorf in Fahrtrichtung Koblenz zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Rollerfahrer.

Nach erster Erkenntnissen befuhr eine Gruppe von drei ortsunkundigen Rollerfahrern aus Nordrhein-Westfalen die B 416 aus Richtung Cochem kommend in Richtung Koblenz. Kurz hinter der Ortslage von Kobern-Gondorf merkten sie, dass sie die Abfahrt nach Ochtendung verpasst hatten und hielten kurz auf dem Radweg neben der B 416 an.

Schwer verletzt !

Der erste der Gruppe wollte über die B 416 wieder in Richtung Cochem wenden und übersah hierbei den aus Richtung Cochem herannahenden PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Rhein-Mosel.
Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei der der Rollerfahrer schwerverletzt in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht wurde.

Die Insassen des PKW, ein Familienvater mit drei Kindern, wurden nicht verletzt, standen jedoch unter Schock. Die B 416 war über eine Stunde voll gesperrt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"