BochumFEATURE NEWS

Skurriler Fall der sexuellen Belästigung !

Herne - sexuelle Belästigung - Zeugen gesucht

Skurriler Fall der sexuellen Belästigung !

Herne

Die Kripo ermittelt in einem skurrilen Fall der sexuellen Belästigung: Ein Unbekannter hat sich am Montag, 25. September, am Bein eines 24-jährigen Herners vergangen. Es werden Zeugen gesucht.

Passiert ist das Ganze gegen 18.20 Uhr auf dem Spielplatz “Auf der Insel” 4. Der unbekannte Mann verwickelte dort den Herner zunächst in ein Gespräch. Unvermittelt packte er schließlich das Bein
des 24-Jährigen, “rammelte” dieses laut Aussage des Betroffenen und stöhnte dabei laut auf. Anschließend flüchtete er.

So wird der Unbekannte beschrieben: männlich, ca. 180 cm groß, rund 30 Jahre alt, normale Statur, kurze, schwarze Haare, Oberlippenbart, Adlertattoo, lt. Zeugenbeschreibung “osteuropäisches” Aussehen. Er trug ein rotes Shirt, hellblaue Jeans und eine Umhängetasche.

Das Kriminalkommissariat 12 führt die Ermittlungen und bittet Zeugen unter der
Telefonnummer 0234 909-4120 (außerhalb der Kerndienstzeit -4441) um Hinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"