Ăœberspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres MenĂ¼
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • MĂ¼nchen
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • ThĂ¼ringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • WarenrĂ¼ckruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • AW
  • RLP

Stationäre Verkehrskontrollen in Adenau

28. Februar 2024 1 Min. Lesezeit
Blitzer

Stationäre Verkehrskontrollen

Adenau –

Am 27.02.2024 wurden im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Adenau stationäre Verkehrskontrollen durchgefĂ¼hrt.

In AhrbrĂ¼ck, im Bereich der Grundschule und der Kindertagesstätte, kontrollierten die Beamten in den Morgenstunden die ankommende Fahrzeuge hinsichtlich der ordnungsgemĂ¤ĂŸen Sicherung der Kinder. Hier wurden lediglich Verwarnungen wegen nicht mitgefĂ¼hrter Dokumente ausgesprochen.

Im weiteren Verlauf des Morgens wurde eine Laser-Geschwindigkeitsmessung in der HauptstraĂŸe in Insul durchgefĂ¼hrt. GeschwindigkeitsĂ¼bertretungen lagen hier im Verwarngeldbereich. AuĂŸerdem wurden VerstĂ¶ĂŸe gegen die Gurtpflicht festgestellt.

Am frĂ¼hen Nachmittag wurde eine weitere Geschwindigkeitskontrolle in der HauptstraĂŸe in Quiddelbach durchgefĂ¼hrt. Abgesehen von einer Ordnungswidrigkeitenanzeige blieb es auch hier bei VerstĂ¶ĂŸen im Verwarngeldbereich.

Nachmittags wurden in der HauptstraĂŸe in Adenau weitere Kontrollen durchgefĂ¼hrt. Hier wurden mehrere VerstĂ¶ĂŸe gegen die Gurtpflicht sowie sonstige MitfĂ¼hrpflichten verwarnt. AuĂŸerdem wurden mehrere Kontrollaufforderungen diesbezĂ¼glich ausgestellt.

Die höchste gemessene Geschwindigkeit lag an diesem Tag bei 77km/h, bei erlaubten 50km/h innerorts. Hier erwartet die Fahrerin ein BuĂŸgeld in Höhe von 115 Euro + GebĂ¼hren sowie einem Punkt im Fahreignungsregister.

  • AW
  • RLP

Post navigation

Previous: Junge (6) aus Herne bei Unfall schwer verletzt
Next: MutmaĂŸliche Ladendiebin vorläufig festgenommen

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum