AktuellesFEATURE NEWSVideos

Straßenbahnfahrer in Halle verprügelt minderjährigen Fahrgast nach Beschwerde – Video

Halle

Werbung

Ein schockierendes Video sorgt derzeit in Halle (Saale) für Aufregung. Es zeigt einen Disput zwischen einem Fahrgast und einem Straßenbahnfahrer. Im Verlauf wird der Fahrgast verprügelt.

Passiert ist es nach ersten Informationen am Sonntagmorgen in einer Straßenbahn der Linie 1 in der Frohen Zukunft.  Zunächst gab es einen Disput zwischen Fahrgast und Fahrer – offenbar wegen einer Durchfahrt an einer Haltestelle, die Türen gingen nicht auf. “Ich hab angehalten, du Arsch”, meinte der Fahrer, der zuvor auch den Fahrgast als Spinner bezeichnet hat.

Der Jugendliche weist noch daraufhin, dass die Bahn ja videoüberwacht sei und er minderjährig sei. “Das ist mir scheißegal, ob du minderjährig bist”, entgegnete der Fahrer.

Die Kripo ermittelt jetzt offiziell wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den Schläger in der Uniform der Halleschen Verkehrs-AG (Havag).

 

BILD – NTV – WELT

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"