MYK / KO

Straßenverkehrsgefährdung und Beleidigungen

Bendorf 

Am 24.10.2020 um 19:00 Uhr kam es auf der B42 in Höhe der Abfahrt Bendorf Süd in Fahrtrichtung Vallendar zu einer Straßenverkehrsgefährdung.
Der beschuldigte Fahrer eines weißen Hyundai fuhr zunächst sehr dicht auf den vorausfahrenden Verkehrsteilnehmer auf und nötigte diesen zusätzlich durch mehrfaches Betätigen der Lichthupe.
Anschließend überholte er den Geschädigten und scherte derart knapp vor diesem wieder ein, sodass dieser zu einer Vollbremsung gezwungen wurde.

Daraufhin folgten gegenseitige Beleidigungen und es war dem Zufall zu verdanken, dass es nicht zu einem Unfall kam.

Der beschuldigte Fahrer konnte durch die Polizei ermittelt werden und muss sich nun in entsprechenden Strafverfahren verantworten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"