Märkischer Kreis

Streit in der Bahnhofsstraße! Körperliche Auseinandersetzung eskaliert

 
 

Menden

Am 05.06.2021 kam es gegen 12:05 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 26-jährigen Mann aus Langen und einem 45-jährigen Mendener. Beide waren fußläufig in der Innenstadt unterwegs. Dabei hat man sich wohl zunächst versehentlich angerempelt. Das führte allerdings zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in dessen Verlauf nicht nur Beleidigungen ausgetauscht wurden sondern auch die Fäuste flogen.

Der Mendener erlitt leichte Verletzungen im Gesicht, der Mann aus Langen blieb unverletzt. Der genaue Sachverhalt muss noch geklärt werden. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Und auch am Abend kam es ebenfalls in der Bahnhofstraße zu einem Streit zwischen zwei Personen. Ein 15-jähriger Mendener war dort mit seinem Roller unterwegs. Ein 61-jähriger Mann, ebenfalls aus Menden, hielt sich im Außenbereich einer Gaststätte auf und fühlte sich in seiner Ruhe gestört. Er stellte sich dem Rollerfahrer in den Weg und schlug ihm auf den Helm. Auch weitere Zeugen mischten sich in den Streit ein. Der 15 Jährige erlitt keine Verletzungen, der Roller wurde aber beschädigt und im Anschluss noch durch die Polizei sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"