Märkischer Kreis

Streit um Maske und dann Kinderwagen gestohlen

 
 

Hemer (ots)

Wegen einer fehlenden Mund-Nase-Marke und nicht eingehaltenem Mindestabstand sind am Samstag zwei Kunden in einem Discounter an der Hauptstraße in einen handfesten Streit geraten.
Gegen 10.30 Uhr bemerkte ein 36-jähriger Kunde, dass direkt hinter ihm ein Mann ohne Maske und Einkaufskorb stand.
Er bat ihn, Abstand zu halten. Darüber geriet der Mann ohne Maske so in Rage, dass sich ein lautstarker Streit entwickelte.
Draußen lief der Mann ohne Maske dem Kritiker hinterher, zog seine Flip-Flops aus und tat so, als wenn er den anderen Kunden ins Gesicht schlagen wollte, nahm ihm die Brille von der Nase und beleidigte ihn.

Der Geschädigte erstattete Anzeige bei der Polizei. Die ermittelt wegen versuchter vorsätzlicher Körperverletzung, Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz, Diebstahls und Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"