AktuellesNewsSchleswig-Holstein

Streit unter Frauen endet mit Körperverletzung

Am Donnerstagabend ist es in Heide im Zuge eines Streits zu einer Körperverletzung zum Nachteil einer 26-Jährigen gekommen. Die erlitt einige Verletzungen und kam in ein Krankenhaus.

Nach derzeitigen Erkenntnissen beabsichtigte eine Heiderin, ihre Kinder von einer 36-jährigen Frau in der Gorch-Fock-Straße abzuholen. Weil die Frau allerdings ihre Tür nicht öffnete, trat die Geschädigte dagegen. Aufgrund der Gewalteinwirkung auf die Tür zog eine dritte Dame die Anzeigende von der Tür weg und verletzte sie dabei leicht. In dem Moment öffnete sich die Tür, die Bewohnerin verpasste der 26-Jährigen unvermittelt einen Schlag ins Gesicht und verletzte sie dadurch sichtbar. Die Hintergründe des Gewaltausbruchs ließen sich vor Ort nicht klären.

Die Einsatzkräfte fertigten eine Strafanzeige. Ein Rettungswagen brachte die Geschädigte in ein Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"