Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • NR / AK

Streitigkeiten führten zu Hausverbot

11. August 2023 1 Min. Lesezeit
POLIZEI- Hund gerettet Kaiserslautern

Neuwied –

Am 10.08.2023 wurde gegen 18 Uhr ein Streit in einer Freizeitanlage gemeldet. Laut Meldung kam es zu einem lautstarken Streitigkeiten mit einer Gruppe von Besucherinnen. Vor Ort stellte sich heraus, dass
eine größere Gruppe von Besucherinnen Essen mitgebracht hatte. Nach Angaben des Mitarbeiters verstoße dies gegen die Hausordnung, sodass die Gruppe der Örtlichkeit verwiesen wurde.

Im Verlauf des dann entstandenen verbalen Streites riefen die Besucherinnen ihre Ehemänner zur Hilfe. Die Besucherinnen fühlten sich bei Sachverhaltsaufnahme diskriminiert. Sie hätten lediglich kalte Speisen selbst mitgebracht und laut Hausordnung sei lediglich das Mitbringen von Warmspeisen untersagt.

Es wurde in Hausverbot ausgesprochen, welchem die Gruppe nach polizeilicher Sachverhaltsaufnahme nachkam. Eine Vermittlung zwischen den beiden Parteien war nicht möglich.

  • NR / AK

Post navigation

Previous: “Listenhund” greift Vater und Sohn an
Next: Polizei Simmern lasert !

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum