AktuellesNewsNR / AK

Täterfestnahme nach Wohnungseinbruch in Neuwied

Neuwied

Der Geschädigte ist Besitzer eines Mehrfamilienhauses in Etzbach. Am Abend nahm er Geräusche aus seinem unbewohnten, aber möblierten Anbau wahr. Bei der Nachschau stellte er eine Person in der Küche fest. Der Geschädigte ergriff die Person und zerrte ihn vor die Tür. Hier hielt er ihn bis zum Eintreffen der Polizei in Schach. Die Person konnte sich nicht ausweisen und gab, wie sich später herausstellte, falsche Personalien an. Es wurde festgestellt, dass er die Wohnung wahrscheinlich mittels entsprechendem Werkzeug öffnete. Sein Ziel dürfte das vorübergehende Einnisten gewesen sein. Auch bediente er sich an diversen Alkoholika. Der Täter wurde mit dem Ziel der Vorführung festgenommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"