AktuellesFahndungNRW

Tankstellenüberfall in Münster – Polizei sucht mit Foto nach Tatverdächtigem

Münster - Kripo - Fahndung

Münster – Ein bewaffneter Tatverdächtiger betrat den Verkaufsshop der Tankstelle, trat hinter den Tresen und bedrohte den alleine anwesenden Verkäufer durch Vorhalt eines Messers.

Gleichzeitig verlangte er die Herausgabe des Geldes sowie einzelne Großpackungen Zigaretten. Nachdem der Geschädigte dem Tatverdächtigen das Bargeld und die Zigaretten ausgehändigt hatte, flüchtete dieser. Beim Verlassen des Verkaufsraumes begegnete er hereintretenden Kunden.

Diese verfolgten den Tatverdächtigen und stellten ihn an einem Garagenkomplex. Durch Vorhalt des Messers, verbunden mit der Aufforderung ihm Platz zu machen, ansonsten werde er den ihm näher stehenden Zeugen abstechen, gelang dem Tatverdächtigen endgültige die Flucht.

Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Tatverdächtigen machen?

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"