AktuellesBerlinDeutschlandFahndung

TIM W. (39) wurde leider tot aufgefunden

Die Familie von Tim veröffentlichte gestern folgendes Statement:

Es tut uns unglaublich weh euch mitteilen zu müssen, dass Tim gestern tot am Salzufer Ecke Englische Str. in Berlin Charlottenburg gefunden wurde.
Er wurde heute eindeutig identifiziert.
Es gibt momentan keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Wir wissen nicht so recht, was wir im Moment sagen sollen.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zu dieser Zeit auf keine Kommentare oder Nachrichten antworten können. Wir müssen diese Nachricht alle selbst erstmal irgendwie verarbeiten.
Aber soviel in diesem Moment: Eure Worte, eure Unterstützung, eure Hilfe und die Kraft die ihr uns jeden Tag in den letzten 30 Tagen gegeben habt: Wir werden es nie vergessen

https://www.wirsuchentim.de

Auch wir möchten jedem von Herzen Danken für eure Unterstützung.

 
 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"