AktuellesMünchenNews

Tödlicher Badeunfall

Donnerstag, 17. Juni 2021, 13.37 Uhr; Feldmochinger See

Bei einem Badeunfall ist gestern Mittag eine 68-jährige Frau ums Leben gekommen.

Badegäste bemerkten einen leblosen Körper im Wasser treiben und alarmierten die Rettungskräfte. Ein Freizeitsportler, der gerade auf dem See mit einem Stand Up Paddling Board unterwegs war, paddelte sofort zu der verunglückten Frau. Er zog sie auf sein Brett und brachte sie ans Ufer. Dort wurde umgehend mit der Reanimation begonnen, welche der eingetroffene Notarzt der Feuerwehr fortführte. Trotzt der schnellen Rettung verstarb die Frau vor Ort.

Wie es zu dem Unfall kam, ermittelt die Polizei.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr Zu diesem Einsatz liegen der Branddirektion München keine Fotos vor.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"