Schwerer Verkehrsunfall mit Motorradfahrer
Am 12. Juni 2025 kam es gegen 12:33 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der K 3. Ein Motorradfahrer war aus Richtung Pomster unterwegs zur Kirmutscheider Kreuzung.
Der Mann begann, ein vorausfahrendes Motorrad zu überholen. Während dieses Überholvorgangs näherte sich ein Auto im Gegenverkehr. Um eine Kollision zu vermeiden, wich der Motorradfahrer aus.
Dabei kam er von der Straße ab und stürzte. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Ein sofortiger Rettungseinsatz konnte ihn nicht mehr retten.
Die Polizeiinspektion Adenau hat die Unfallaufnahme vor Ort übernommen. Aktuell laufen die Ermittlungen zur genauen Unfallursache. Es wird gebeten, von telefonischen Nachfragen zurzeit abzusehen.
Verkehrsunfall K 3 – Polizei bittet um Ruhe für Ermittlungen
Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. Die Polizei bittet um Geduld und Verständnis. Jeder Hinweis kann nun wichtig sein. Daher ist eine ungestörte Untersuchung entscheidend.Â
