FEATURE NEWS

Tödlicher Unfall auf der A7

Ulm - Audi-Fahrer - tödliche Verletzungen

Tödlicher Unfall auf der A7

Ulm

Gegen 4.40 Uhr war ein Lkw-Fahrer auf der A7 in Fahrtrichtung Ulm unterwegs. Auf der Höhe von Ebnat befuhr er den rechten Fahrstreifen. Aus bislang ungeklärter Ursache krachte ein Audi-Fahrer in das Heck des Lasters. Der 37-jährige Beifahrer im Audi erlitt dadurch tödliche Verletzungen. Rettungskräfte brachten den Audi-Fahrer mit schweren Verletzungen in eine Klinik.

Die Verkehrspolizei Heidenheim (Tel. 07321/97520)hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Der Fahrer des Sattelzugs blieb unverletzt. Feuerwehr und Autobahnmeisterei waren vor Ort im Einsatz. Die A7 in Fahrtrichtung Ulm musste zeitweise komplett gesperrt werden. Abschlepper bargen die beiden Fahrzeuge. Den Schaden am Audi schätzt die Polizei auf 10.000 Euro, am Sattelzug auf 20.000 Euro.

Nachdem zeitweise noch der rechte Fahrstreifen gesperrt war konnte die A7 gegen 7.45 Uhr wieder komplett freigegeben werden.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"