MYK / KO

Tödlicher Verkehrsunfall auf Landstraße bei Boppard

Boppard - L214 - Vollbrand

Tödlicher Verkehrsunfall auf Landstraße bei Boppard

Boppard

Am 05.02.2024, gegen 13:30 Uhr, wurde der Polizei Boppard ein schwerer Verkehrsunfall auf der L214 zwischen der Ortsteilen Udenhausen und Buchholz-Ohlenfeld gemeldet.

TICKETS HIER ! 

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der PKW eines 39-jährigen Mannes aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden LKW.

Im Zuge der Rettungsmaßnahmen geriet der PKW des 39-Jährigen in Vollbrand und musste durch die Feuerwehr gelöscht werden. Der Fahrzeugführer des PKW verstarb an der Unfallstelle. der Fahrzeugführer des LKW wurde in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert.

Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Verkehrsunfallaufnahme erfolgte eine Vollsperrung
der L214 im Streckenabschnitt, Verkehrsteilnehmer wurden auf die angrenzende A61 umgeleitet. Die Sperrung dauert zum Berichtszeitpunkt noch an.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Boppard zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"