AktuellesBochumNews

Tödlicher Verkehrsunfall in Wiemelhausen

Am Montagabend, 8. August, kam es in Bochum-Wiemelhausen zu einem tragischen Verkehrsunfall. Ein Bochumer (64) verstarb noch am Unfallort.

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr der 64-Jährige gegen 19.10 Uhr die Markstraße mit seinem Pkw in Richtung Königsallee.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Bochumer auf Höhe der Hausnummer 347 dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst in einen auf dem rechten Parkstreifen abgestellten Pkw.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden vier weitere auf dem Parkstreifen geparkte Pkw ineinander geschoben.

Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb der Mann noch am Unfallort. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden.

Das Unfallfahrzeug sowie zwei weitere Pkw wurden abgeschleppt. Die Markstraße wurde für die gesamte Zeit der Unfallaufnahme zwischen dem Immenweg und der Wohlfahrtstraße bis ca. 22 Uhr gesperrt.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"