AktuellesBremenFEATURE NEWS

Tödlicher Verkehrsunfall in Wildeshausen

Delmenhorst - tödlicher Unfall - Polizei -NRW

Delmenhorst – Ein 18-jähriger Mann aus Havixbeck (Nordrhein-Westfalen) ist am frühen Montagmorgen, 26. September 2022, gegen 0:25 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Wildeshausen tödlich verletzt worden.

Der Mann befuhr zur Unfallzeit mit seinem Pkw Chevrolet die Ahlhorner Straße in Fahrtrichtung Wildeshausen. Kurz vor dem Ortseingang Wildeshausen, aus Ahlhorn kommend, kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte in der Folge zunächst mit einem Leitpfosten und anschließend mit einem Baum.

Der 18-jährige, welcher sich alleine im unfallbeteiligten Fahrzeug befand, erlitt hierdurch schwerste Verletzungen und wurde aus dem Fahrzeug geschleudert.

Die eintreffenden Rettungskräfte und die Notarztwagenbesatzung übernahmen unverzüglich die Erstversorgung bis der junge Mann mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Westerstede verbracht wurde.

Im Krankenhaus erlag der 18-jährige Pkw-Fahrer letztlich seinen Verletzungen und verstarb.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"