FEATURE NEWSMYK / KOVerkehr

Tödlicher Verkehrsunfall in Winningen

Winningen

Winningen Mosel – Am Freitag, 07.01.2022, um 13:25 Uhr, kam es auf der B416 zwischen Winningen und Güls zu einem folgenschweren Alleinunfall. Der 60-jährige Fahrer eines aus Richtung Winningen kommenden schwarzen Pkw, Kleinwagen kam aus ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen den Vorsprung einer Mauer.
Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Pkw geborgen werden.
Er wurde mittels DRK ins Bundeswehrzentralkrankenhaus verbracht, wo er gegen 15 Uhr verstarb.

Für die Unfallaufnahme war die B416 für ca. 2 Stunden voll gesperrt.
Der Anstoß gegen die Mauer wurde von keinem der Ersthelfer beobachtet.

Die Polizeiwache Brodenbach bittet um sachdienliche Hinweise zur Klärung der Unfallursache.

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"