FEATURE NEWSNRW

Tötungsdelikt in Bielefeld – Ehemann (82) ruft selbst die Polizei

Bielefeld - Mordkommission - Polizei

Tötungsdelikt in Bielefeld – Ehemann ruft selbst die Polizei

Bielefeld

Am Donnerstagmorgen, 06.03.2025, wurde eine 78-jährige Bielefelderin durch die Polizei leblos in ihrem Bett aufgefunden. Ihr Ehemann hatte der Polizei zuvor telefonisch mitgeteilt, dass er sie umgebracht habe. Eine Bielefelder Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Gegen 06:00 Uhr rief ein 82-jähriger Bielefelder bei der Leitstelle der Polizei Bielefeld an und teilte mit, dass er seine Ehefrau durch Gewalteinwirkung gegen den Hals umgebracht habe. Die verstorbene
78-jährige Ehefrau wurde durch die Polizei in ihrem Bett aufgefunden. Die ebenfalls alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Frau feststellen.

Der dringend tatverdächtige 82-jährige Ehemann mit deutscher und ukrainischer Staatsangehörigkeit wurde widerstandslos am Tatort an der Travestraße festgenommen.

Die Ermittlungen der Mordkommission “Trave” werden durch Kriminalhauptkommissarin Julia Berg geleitet. Bestandteil der laufenden Ermittlungen ist die Klärung des Tatmotivs.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"