Uncategorized

Toter Mann (19) in Zehlendorfer Parkanlage – Mordkommission ermittelt

Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei von einem Tötungsdelikt aus.

Berlin – In einer Zehlendorfer Parkanlage wurde am frühen Samstagmorgen ein Schwerverletzter entdeckt.
Wiederbelebungsversuche waren erfolglos, jetzt ermittelt eine Mordkommission.

Gegen 3 Uhr wurde in einer Parkanlage an der Idsteiner Straße Ecke Seibtweg in Berlin-Zehlendorf ein schwer verletzter Mann gefunden. Rettungskräfte versuchten noch den Schwerverletzten zu reanimieren, was jedoch nicht gelang. Er erlag seinen schweren Verletzungen noch im Rettungswagen.

Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei von einem Tötungsdelikt aus.
Wie die Polizei am Samstag mitteilte, sei es zwischen einem Unbekannten und einem 19-Jährigen zu Streitigkeiten gekommen. Dabei wurde der junge Mann schwer verletzt.

Der Park ist weiträumig abgesperrt. Mit einer Drohne und zwei Hunden sucht die Polizei die Umgebung ab.

Eine Mordkommission hat vor Ort mit ersten Ermittlungen begonnen, Kriminaltechniker sichern Spuren.
Der Täter ist noch flüchtig.

Messerstecherei – Mordkommission ermittelt

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"