FEATURE NEWSMünchen

Tram übersehen – Nun ist die Frau an den Verletzungen verstorben

München

Wie die Polizei München aktuell mitteilt, ist die 83-jährige Münchnerin an den Folgen ihrer Verletzungen am Montagmorgen (31. Januar 2022) gestorben.
Die Frau hatte am 20. Dezember gegen 10.30 Uhr eine Tram auf der Berg-am-Laim-Straße übersehen.
Die Straßenbahn erfasste die Fußgängerin und zog sie mehrere Meter mit

Erstmeldung im Dez.
Eine 83-jährige Frau hatte am Montagmorgen trotz schwerer Verletzungen Glück im Unglück. Die ältere Dame wollte die Berg-am-Laim-Straße ordnungsgemäß an einem dafür vorgesehen Gehweg überqueren. Leider hat sie dabei eine Trambahn übersehen. Die Kollision der Fußgängerin mit der Bahn war nicht mehr abzuwenden. Nach etwa fünf Metern kam die Frau unter der Tram zum Liegen. Das berichtete die Münchner Feuerwehrin einer Pressemitteilung.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"