WW / EMS

Transporter nach Unfall flüchtig

Motorradfahrer verletzt

Verkehrsunfall zwischen Transporter und Motorrad – Transporter flüchtig

Oberwallmenach – Am 13.05.2021 gegen 15:15 Uhr kam es im Einmündungsbereich Hauptstraße/Rheingaustraße in Oberwallmenach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem weißen VW Transporter und einem Motorradfahrer.

Es kam laut dem Geschädigten zu einer seitlichen Berührung beider Beteiligter,
woraufhin der Motorradfahrer stürzte und sich leicht verletzte.
Zudem wurde sein Kraftrad durch den Sturz beschädigt.
Der Fahrer des weißen Transporters setzte seine Fahrt fort, obwohl er den Unfall laut
dem Geschädigten hätte wahrnehmen müssen.
Zu dem Fahrer liegt eine gute Personenbeschreibung vor.

Der Fahrer, aber auch Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Goarshausen in Verbindung zu setzen.

22jähriger begeht Unfallflucht – 28jährige Frau kann den Fall aufklären

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"